Feedbacks von Fahrschülern

Habe bei Edgar, das Auto fahren gelernt und muss sagen, dass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Man hat gemerkt er will dir das Fahren bei bringen und man spürte seine Erfahrung und seine Freude in diesem Beruf jede Fahrstunde war sehr Lehrreich und machte riesigen spass. Danke, nochmals für die coole Zeit:)
Edgar ist sehr freundlich, pünktlich und eigentlich immer in guter Laune. Ich konnte sehr viel von ihm lernen und ich habe mich immer wohl und auch gut vorbereitet gefühlt. Würde die Fahrstunden wieder bei ihm machen:)
Edgar ist ein sehr geduldiger und erfahrener Fahrlehrer sei es beim Motorrad oder Auto, beim Grundkurs, VKU und den Fahrstunden alles Top bei ihm. Dank seiner kompetenten Fahrausbildung habe ich die Prüfung nun bestanden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles. Lg Severine
Bin überaus zufrieden. In den Fahrlektionen konnte ich immer Neues dazuleren und kam so schnell vorwärts. Es waren tolle Fahrlektionen mit Edgar, denn er war lustig, hat viel Erfahrung und ist sympatisch. Geniales Fahrschulauto.(; Vielen Dank Edgar für die tolle Fahrschulzeit (:
I ha mi jedesmol uf d Fahrstunde gfreut wills eifach au spass gmacht het! Sowohl de Edgar als au de Dominic sind fründlichi und ufgstellti Männer! Danke vielmol für die Ziit bi eu!
Ich habe Edgar als Fahrlehrer sehr geschätzt, mit seiner ruhigen und humorvollen Art hat er mich an die Autoprüfung geführt. So dass ich diese gut Vorbereitet und mit viel Routine auf das erste Mal bestanden habe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Danke Edgar, für deinen Einsatz und unsere gemeinsamen Fahrstunden
Ich habe Edgar als Fahrlehrer sehr geschätzt,mit seiner ruhigen und humorvollen Art hat er mich Zielorientriert bis zur Prüfung begleitet,kann ich nur weiterempfehlen ,Danke
Ich finde, Edgar macht seine Arbeit sehr gut, er ist immer pünktlich und gut gelaunt. Ich durfte vom Vku bis zur bestandenen Autoprüfung von ihm lernen. Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.
Ich habe meine Autoprüfung auf das erste mal absolviert. Edgar ist ein sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Toller Humor und lehrreiche Gespräche.
Edgar ist ein Topfahrlehrer. Ich durfte im vor gut 3 Jahren bei ihm die Auto und Motorradprüfung erfolgreich absolvieren. Dies dank viel Fachwissen, Freude und geduld. Ich danke dir noch mal für die top ausbildend.
Edgar kennt vermutlich zu jeder Strassensituation mehr als zehn Jokes, die wie die Faust aufs Auge passen. Ein sehr freundlicher, engagierter Fahrlehrer der offensichtlich seine Berufung gefunden hat. In zwei Monaten vom Fahrrad ins Auto mit "Chegg", so wie ich das sehe nur mit Edgar möglich. Top Fahrlehrer von A-Z! Vielen Dank für deine Geduld und ;Mühe.
De best Fahrlehrer und es sind unvergeslichi Zite mit ihm Autofahre immer guet glunt und es macht spass. Danke für die glunge prüefig. Bis bald
schnell günstig und cool danke nommel edgar????
Ich habe bei Edgar für meine Autoprüfung gelernt und aufs erste Mal bestanden. Alle Techniken wurden mir sehr verständlich erklärt und ich war bestens vorbereitet. Schönes Auto, entspanntes Fahren und viel Geduld. Sehr empfehlenswert, vielen Dank!!
Klasse Fahrlehrer, erklärt die Techniken kurz und kompakt. Prüfung souverän und auf Anhieb bestanden, Danke Edgar. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT Gruss Lars
Dä besti Fahrlehrer im Vorderland ;-)
I ka eifach nur sege, sbest was mache chasch, isch bim Edgar id Fahrschuel zgo. Mi fühlt sich immer sicher und ma weiss des er kein chabis verzellt.
Ein super Fahrlehrer! Ich habe als einzige in der Familie die Prüfung aufs erste Mal bestanden! War auch die Einzige die bei Edgar Fahrstunden genommen hat. Ps. Ich werde die Flachwitze vermissen.
Suchst du einen geduldigen, ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer? Dann bist du bei Edgar genau richtig! Seine ruhige Art und seine Witze lassen dich locker und entspannt fahren lernen. Einfach nur ein super Fahrlehrer :) Ps: Das Lernfahrauto wirst du vermissen
En tolle Fahrlehrer für grossi Töff und nöd nu für Jungi!
Ein super Fahrlehrer, ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter! Ich hatte immer Angst davor Auto fahren zu lernen aber dank Edgar hab ich nun endlich meinen Führerschein und keine Angst mehr. Tolle Autos, entspanntes fahren, einfach Drive Cool :)
Ein super und sehr sympatischer Fahrlehrer! Guets Neus 2018. Einfach nur zum weiterempfehlen. Ein Lehrer mit viel Wissen (Auto und Töff) und einer Engelsgeduld. Weiter so!
Hatte durch den Ausbildungs start im August 2004 nicht viel Zeit den Führerschein zu machen, Edgar war der einzige der daran glaubte das ich das schaffen könnte.... Also loss 29.6 wurd ich 18 und 29.7 hatte ich die Prüfung welche ich aufs erste mal Bestanden hatte.... Danke Edgar hättest du damals nicht an mich geglaubt würde ich heute noch Roller Farhren :P
En super Fahrlehrer mit viel vertraue und geduld. Sehr eh glasseni Art nd kein energischi rüffel bimne Fehler.
Der beste Fahrlehrer! Super geduldig und immer gut gelaunt. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Da lernt man Auto fahren. Mit 20 lektionen aufs erste mal bestanden!! Danke Eddi.
Super Fahrlehrer Bei Edgar lernt mann autofahren. Edgar hat viel Geduld , die brauchte er auch bei mir. :) Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Ihm gehen. Ps:Die Lern-Autos sind hammer ;)
Edgar ist der beste Fahrlehrer. Kann ihn nur weiterempfehlen. Tue ich auch meinen Kollegen immer wieder, wenn einer ein Fahrlehrer braucht. Hatte bei ihm Töff und Autofahrstunden. Fachkompetenz und Lockerheit in einem. Bei ihm lernt man wirklich, wie man ein Auto oder Töff richtig fährt. Wirklich Top!!
Ich lernte einige male bei dir im Theorieraum für die Rollerprüfung. Hatte damals den VKU für den Roller & vor kurzer Zeit den Grundkurs für das Motorrad bei dir absolviert. Menschlich & fachlich einfach sensationiell! Konnte dich schon ein paar mal mit Erfolg empfehlen!
Durfte bei Edgar die Kurse fürs Motorrad vor ca. 3 Jahren absolvieren. Ich hatte mit nur 1h die Motorradprüfung bestanden! Menschlich wie auch fachlich ist Edgar die beste Wahl für ein Trainer im Strassenverkehr!!! Danke Dir nochmals für die tolle Zeit!
Dä bescht Fahrlehrer im Rhintel
Mehr Feedbacks

Willkommen beim Fahrschul-Center Drive Cool

Das Fahrschul-Center Drive Cool in Heiden empfiehlt sich für angehende Roller-/ Motorradfahrer sowie Autofahrer und für Anhänger-Lernende. Alle obligatorischen Kurse für Auto und Motorrad werden hier angeboten. Auch Fahrberatungen für Senioren werden hier angeboten Ab 2024 werden auch Prüfungsvorbereitungs Kurse für Motorrad/ Roller angeboten

Fahrstunden

Du kannst mit Automatik lernen ohne Eintrag im Ausweis. Der Fahrlehrer ist sehr geduldig und wird sich Deinen Bedürfnissen und Deinem Lerntempo anpassen. Der Fahrlehrer Edgar Heizmann ist seit 1993 selbständiger Fahrlehrer und verfügt über sehr viel Erfahrung.
Mehr erfahren

Preise

Die Preise sind transparent und fair. Alle Preise verstehen sich als Vorauszahlungspreise. Es kann bar oder mit Twint bezahlt werden. Überweisungen mit QR Code sind natürlich auch möglich
Mehr erfahren

Spezielles

Datenschutz bitte auf den Link klicken
Datenschutz